Welche 2 Instrumente findet ihr am schönsten?

8 Antworten

Klavier (1) & Schlagzeug (2)

  1. Ich spiele selber Klavier und mag es, dass man so viele Töne gleichzeitig spielen kann und sehr einfach Songs schreiben kann. Wenn man richtig gut spielt, kann man seine Emotionen richtig mit reinbringen.
  2. Ich mag, dass man seine Wut « austrommeln » kann und (fast) immer das gleiche spielt. Man kann zu jedem Lied einen Beat hinzufügen.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin Musikerin, liebe Musik, spiele Klavier, Perkussion,…

Klavier wäre schon mal das eine... Ein Leben ohne Klavier kann ich mir kaum vorstellen. Beim zweiten Instrument tu ich mich schwer, mich zu entscheiden, da sehr viele Instrumente sehr "schön" sind. Geige, Cello, Oboe, verschiedene Arten von Trompeten, Gitarre... da will man nichts missen. :p

Gitarre (weil sie zu allen Musikstilen paßt)

die menschliche Stimme

Violine und Klavier. Die Harfe währe Nummer 3.

Geige/Violine und Pan Flöte.