Welch Fragen soll ich in einem Fragebogen zu einer Hautcreme stellen?

5 Antworten

Mir ist bei einer Creme wichtig, dass sie hält, was sie verspricht, dass sie alkoholfrei und unparfümiert ist, dass sie sich leicht verteilen lässt und dass sie gut einzieht.

Ich würde fragen für was die Creme nun richtig sein soll?

Welche Eigenschaften? Feuchtigkeitsgehalt oder eher fetthaltig, welche Inhaltsstoffe oder Fette auf Mineralöl Basis oder nicht, wie viele allergene in den einzelnen Substanzen, konservierende Stoffe und Wirksamkeit.

wie schnell zieht sie ein?

glänzt sie fettig?

spannt sich die Haut?

wie ergiebig ist sie?

hat sie einen LSF?

wie teuer/preiswert ist sie?

kann ich sie überall kaufen?

Verträglichkeit, Wirkung, Inhaltsstoffe, Für welchen Hauttyp