welch 2 Gruppen von Lebensmittel kennen sie.Nennen sie je 2 Beispiele. Wer kann mir weiter helfen?

3 Antworten

  • Getränke; Obst und Gemüse; Getreide und Getreideprodukte; Milch und Milchprodukte; Fleich, Fisch, Eier und deren Produkte; Fette und Öle; Süßwaren und Knabbereien
  • Beispiele wirst du dir selbst ausdenken können!

Teile z.B. ein in vegetarische und nichtvegetarische Nahrung ein. Bei den nichtvegeatarischen ist eine Einteilung in Cerealien, sowie in Obst und Gemüse möglich.