weiterbildung?

2 Antworten

IMHO falsche Frage. Die Frage muss lauten: Welche Weiterbildung ist für deine jetzige Stelle sinnvoll, dass du z. B. deinen Chef dazu überreden kannst, sie ggf. inkl. Reisekosten zu bezahlen. Und das kann nur dein Chef wissen. Oder du findest einen zukünftigen Chef, der dir schriftl. zusichert, dass die die Weiterbildung bezahlt bekommst (und ggf. Entschädigung bekommt, wenn du dort zu früh wieder kündigst).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kommt auf deinen bisherigen Beruf an. Darauf kannst du aufbauen.

Bei den Bildungsträgern in deiner Nähe kannst du auf der Homepage sehen welche Weiterbildungen angeboten werden.