Weiterbildung MFA?

1 Antwort

Als MFA gibt es verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, je nach Interessen und Schwerpunkten. Einige der möglichen Weiterbildungen sind:

  • Fachwirt/-in im Gesundheits- und Sozialwesen
  • Medizinischer Dokumentar/-in
  • Praxismanager/-in
  • Diabetesberater/-in
  • Impfberater/-in
  • Hygienebeauftragte/-r

Die Beliebtheit der Weiterbildungen hängt oft von den Bedürfnissen und Anforderungen des Arbeitgebers und der individuellen Karriereplanung ab. Allerdings sind die Weiterbildungen zum Fachwirt/-in im Gesundheits- und Sozialwesen sowie zur Praxismanager/-in unter MFAs am häufigsten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung