Weiter weg bis zum Fussballverein?

4 Antworten

Ich find das eine Distanzierung nicht entscheiden sollt ob du weiter machst oder nicht. Du wolltest es und es macht dir Spaß, also bleib daran, egal wie weit. Wenn dir was Spaß macht tut man normalerweise alles dafür um es weiter tun zu können. Also ich find du solltest weiter machen. :))

Glg Clary✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir wissen nicht wie lang du fährst, läufst. Endgültig kannst nur du das entscheiden.

Zum Nachdenken

Wenn eine Verbindung besteht und Echte! S-bahnen haben ja ein relativ dichten Takt. Die Zeit zwischen zwei Fahrten. Die S-Bahn Berlin fährt im 10/20 min Takt

Die Fahrzeit nicht zu viel ist

Warum nicht.

Ist es eine RB die nur als S-Bahn geführt wird, hat die natürlich keinen Dichten sondern minimal 1h auch mal 2h Takt. Dann dauert das ganze wenn du zwei Min nach der Abfahrt kommt natürlich 58 min länger.

Hier sind die s-bahn-stationen nur fünf Kilometer voneinander entfernt Komma das ist jetzt keine besonders grosse Entfernung.

Ich würde nicht mehr als 30 bis maximal 45 Minuten für einen Weg aufwenden,

Wenn eine Profikarriere absehbar ist, ja. Ansonsten eher nein.