Weiter Kontakt halten?

4 Antworten

Mach das, was dein Herz dir sagt.

Und außerdem, nur weil eine Entscheidung wehtut, heißt es nicht, dass die Entscheidung falsch ist.

Also wenn du den Kontakt abbrichst, heißt es nicht, dass es die falsche Entscheidung ist

lindalindi528
Fragesteller

Danke da hast du recht. Es hat nur so weh getan als wir eine Zeit lang keinen Kontskt hatten und ich dachte er wäre für immer weg... habe Angst davor

Xyzzz478  16.07.2023, 14:40
@lindalindi528

Aus Angst Kontakt mit jemandem zu haben oder aus Angst sich in jmd zu verlieben, ist keine Liebe und daher auch nicht real.

Wenn es dir nicht gut tut, lass es besser.

lindalindi528
Fragesteller

Ich will ihn halt nicht verlieren

frage die persone offe ob sie es sich nicht vorstelle kann oder nix fühlt wenn die person nix fühlt lass es am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lindalindi528
Fragesteller

Ja ich möchte ihn nicht weiter nerven damit weil er anderes im kopf gerade. Ich will ihn nicht vergraulen

derhier322  16.07.2023, 13:41
@lindalindi528

ich hab auch gerade ne frau an der ich intresse hab problem ist wie sind kollegin, ich werde sie auch in den nächsten wochen mal frage ob wie mal privat was machen könne fälls die anwort nein ist werde den kontakt bis auf das nötigst reduzieren.

Wenn es dir weh tut würde ich das lassen mit dem Kontakt.

lindalindi528
Fragesteller

Ich habe ihn aber so gerne und möchte ihn nicht verlieren

lindalindi528
Fragesteller
@MrSlowhand129

Da hast du wohl recht... Ich muss da wohl einfach durch und versuchen locker zu bleiben...