Weisst du auch, in welcher Tasche welcher Gegenstand so alles liegt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ich weiss es 63%
Ich weiss es nicht 25%
Du bist seltsam 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich weiss es

Handy in der hinteren Tasche einfach aus dem Grund, dass Frauenjeans vorne sehr kleine Taschen haben.

Ich habe in der linken Hosentasche den Schlüssel, in der linken Jackentasche den Geldbeutel und in der rechten Jackentasche das Handy. Wenn nicht verfügbar, dann Handtasche.

Ich weiss es nicht

Du bist halt sehr ordentlich. Ich nicht. Ich habe mir vor zwei Jahren ein neues Portemonnaie mit vielen Fächern und Abteilen gekauft, Toll, aber sehr oft kommt es vor, dass ich meine EC Karte suchen muss, weil sie in einem der vielen Fächer und Abteilungen verschwunden ist.

Und mein Festnetztelefon benutze ich eigentlich nur noch, um mein Handy anzurufen. Da es wieder mal, wie immer, irgendwo herumliegt. Nur wo?