Weisheitszähne entfernt, was kann ich essen?

2 Antworten

Ein paar Tage lang solltest du nur püriertes zu dir nehmen, oder Puddings/EIs, also alles, was sich ohne großen Kauaufwand essen lässt. Erst danach solltest du vorsichtig beginnen wieder normal zu essen. Es kann durchaus eine Woche dauern, bis du wieder normal essen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir Suppen, Kartoffelbrei, Babynahrung. Ich hab immer Babynahrung geholt bei Zahnproblemen, wann ists denn sonst bei Erwachsenen gesellschaftlich legitim? ;)