Weißes Zeug in den Haaren?

Tadaaa - (Kopf, kratzen)

6 Antworten

Schuppen oder Schuppenflechte.Probier es erst einmal mit Schuppenshampoo.Bei mir wirkt am besten Head  Shoulders.Und wenn Du das nicht möchtest,wenn es geht,ein ohne Koffein nehmen.Dann Haare gründlich spülen immer und wie oben schon erwähnt,ned zu oft waschen,sprich,ned jeden Tag.Hilft das alles nix,dann zum Arzt.

Aber Läuse sind das ned! Aber solltest Du Dir unsicher sein,kauf Dir nen Läusekamm und kämm Dich über nen weißen Blatt Papier.Entweder fallen die Tierchen da drauf oder bleiben im Kamm stecken oder auch die Eier,sogenannte Nissen.

Viel Erfolg.

Ja das sind Schuppen.. Entweder Schuppen-Shampoo verwenden oder nicht so häufig die Haare waschen, weil das eigene Haarfett die beste Kur für die Haare ist...

Kannst ja in dieser Zeit, wenn unterwegs bist, ne Mütze anziehen...

Birken und Brennesselwasser hilft ..oder von alverde & balea schuppenshampoo.. Nicht oft Spülungen benutzen und Haarspray,Stylingprodukte etc.. Ich würde nichts Silikonhaltiges benutzen und die Haare nicht zu heiß waschen..ruhig mal etwas kühler..das ist auch gut. Für die Durchblutung im Kopf auch ruhig mal massieren.. Es gibt auch von khadi (oil aus Indien) Antischuppen oil..das ist echt super :) Wichtig ist das wenn du deine Haare einschäumst sie ruhig 2x wäscht damit alle Rückstände ausgewaschen werden. Gut ausspülen do das nichts mehr schäumt. Wenn du Kuren machen willst verwende ruhig Olivenöl über Nacht,das gibt Kopfhaut und Haar feuchtigkeit.Außerdem fügt zu häufiges Haarewaschen zur Austrochkung der Haarstruktur und auch der Kopfhaut wo sich Schuppen bilden können. Also nicht zu oft waschen,jeden zweiten Tag tuts auch & wenn du sie jeden Tag wäscht und dann mal einen Tag nicht werden sie auch nicht so schnell fettig..das spielt sich dann ein.

Schuppen...mit normalem Anti-Schuppen-Shampoo gut in Griff zu bekommen