Meine Freundin kratzt mir immer meine Schuppen vom Kopf, was soll ich machen?

5 Antworten

Hey :)

Hast du so fettige Schuppen, also die in den Haaren "kleben" oder eher trockene die aus den Haaren raus riesen?

LG LovelyKatniss

Sehr kurzen Buzzcut rasieren lassen,damit Licht und Luft an die Kopfhaut kommt. Dann gehen auch die Schuppen weg.

Denke nicht, dass das normal ist, würde dir ein Anti-Schuppen-Shampoo empfehlen, dann kann sie es nicht mehr machen.

Anti-Schuppen Shampoo wäre eine gute Idee.

Anti-Schuppen-Shampoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus