Zitronen Säure gegen Schuppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zitronensaft enthält Säure die gegen die Pilze wirken die deine schuppen verursachen. Außerdem hilft der Saft gegen den Juckreiz.

Solltest du weiterhin unter schuppen leiden Solltest du dir einen Rat bei der Apotheke einholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Schuppen nimmt man keine Zitronensäure , sondern frischen Zitronensaft

1 Esslöffel mit ca 4 Esslöffeln Wasser verrühren und in die Kopfhaut einmassieren

Ca 5 Minuten einwirken lassen und dann ausspülen

Ich denke , Du meintest auch Zitronensaft

Zitronensäure nehme ich für meinen Wasserkocher und die ist natürlich für äußerliche Anwendungen nicht zu benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.