Weißer Strand oder schwarzer Strand?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weißer Strand 75%
Schwarzer Strand 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einladender für ein entspannendes Bad im Meer ist sicherlich der weiße Palmenstrand, da der helle Sand dem Wasser eine angenehme türkisblaue Färbung verleiht. Spektakulärer ist allerdings der schwarze Lavastrand mit der imposanten Steilküste im Hintergrund.

anesneir  28.04.2024, 15:25

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Hellou

Beides! Weiße und schwarze Strände.

LG

Der Lichtschalter

Weißer Strand

Ein normaler weißer Strand, ja der Schwarze ist ein Blickfang aber der weiße ist in meinen Augen schöner und da würde ich auch baden gehen.

Weißer Strand

Hii,

Mir gefällt der weiße Strand besser irgendwie.😊☀️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Weißer Strand

Sieht einfach natürlicher aus und gibt Tropical Feelings 🏝🏝🤩

LG Miri

PS: Würde mich über Hilfreichste Antwort freuen 🥰⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung