Weißer Streifen vom der bis bauchnabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest es ja mal vom Arzt untersuchen lassen.

Vielleicht ists eine Pigmentstörung an der Stelle deiner Haut, vielleicht eine Art Bindegewebsriss, eine Operationsnarbe ist es aber nicht? Ich frag nur, möglich könnte es ja sein. Falls du die Möglichkeit hast, frag mal bei deinen Eltern nach, wenn du die Linie seit frühester Kindheit hast wissen sie sicherlich darüber Bescheid.

Die Linea nigra ist es jedenfalls schon mal nicht. Diese ist dunkel und du wüsstest von der Schwangerschaft schon längst (im Normalfall). Deine ist aber hell (und geht bis zum Bauchnabel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isachella
11.04.2016, 00:14

Uebern diese Schwangerschafts Linie habe ich auch schon gelesen. Das war das einzige,  was mir das Internet ausgespuckt hat. 

Ich kann mich daran erinnern, dass mein Vater eine pigmentstoerung hat aber ansonsten bin ich seit gewisser Zeit ein Heimkind, zwar erst seit dem ich 12 bin aber so recht aufgepasst wurde nicht.. Wenn man versteht wie ich das mein.

Eine Operation habe ich auch nicht gehabt. Noch nie.

0

Ich habe diesen weissen Streifen heute bei mit entdeckt. Erstmal hatte ich total Panik! Könntest du mir sagen was es bei dir war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal Bild rein ohne Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isachella
11.04.2016, 00:04

Das Ding ist, dass man diesen Streifen kaum auf Bildern sieht. Ich hab eins bearbeitet im grau um das weiß zu hervorheben aber in echt sieht man den Streifen gut.

0

Was möchtest Du wissen?