weisse zähne (hausmittel)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo alexija

Die Verwendung einer Spezialzahncreme bringt in deinem Fall den Erfolg.

Verwende die Oral B Rembrandt Zahncreme und die Pearls&Dents Multiplex Zahncreme.

Die Rembrandt Zahncreme ist zur Zeit die Zahnpasta, die Zähne am effektivsten weiß macht. Sie gilt als Kosmetikum und ist mit 12 Euro aber auch nicht gerade billig.

Die Pearls&Dents Zahncreme hat durch ihre Polyethylenkügelchen eine gute Reinigungskraft (Reibeffekt), hat allerdings keine bleichende Wirkung auf die Zähne wie die Rembrandt Zahncreme.(alternativ Schlämmkreide - altes Hausmittel)

PS: Von der Verwendung von "Blenda med white strips" ist dringend abzuraten, da Wasserstoffperoxid den Zahnschmelz angreift.

LG aesculap83

aesculap83  01.10.2010, 11:18

Danke für das Sternchen.

Probiers mal mit Ölziehen! Jeden Morgen vor dem Frühstück mit einem Esslöffel Öl, z.B. Kokosöl für ca. 10-15 Minuten den Mund spülen und das Öl zwischen den Zähnen ''ziehen'' lassen. Das Öl entfernt Plaque und wirkt zudem noch antibakteriell. Soll nach alten indischen und russischen Weisheiten sogar gegen Krankheiten helfen, da sich auf der Zunge so viele Bakterien sammeln. Versuchs einfach mal so wie beschrieben für 4 Wochen, dann solltest du echt was merken. Informier Dich ruhig nochmal im Internet über Ölziehen.

Zitrone, Backpulver und Speisesalz bringen Weiße Zähne!!! hab aber nur Backpulver ausprobiert... Zitrone musst du voerher auspressen und dann drei minuten im mund behalten, handhabt man wie Mundspülung!!viel spaß damit !

Mit einem Weissen wasserfesten Filz stift jeden tag die Zähne damit bemahlen im Lidli gibt es parmal solche im Angebot

Nur ein spass

Meiner Meinung nach mit -Backpulver. Andere Leute machen das übrigens auch. -1x wöchentlich mit Kochsalz putzen. :-):-):-):-):-)