Weiße Schnur am kot?

5 Antworten

Hört sich nach nem Bandwurm an. Das hatten die Leute hier bis vor wenigen Jahrzehnten noch regelmäßig und kann man sich noch leicht, z.B. im Urlaub einfangen.

Ab zum Arzt... nächste Woche reicht. Aber tödlich ist es nicht (sofern es denn einer ist).

Wenn sich diese weiße Schnur zufällig etwas Bewegen sollte, dann ist das ein Wurm oder so was derartiges. Das gehört da so oder so nicht hinein. Es gibt freiverkäufliche Mittelchen in der Apotheke - also Apotheker fragen - oder aber du machst einen Termin beim Hausarzt. Was vielleicht Klüger wäre.

Klingt nach Würmern, ich würde Mal zum Arzt

Auch wenn es ekelig ist kannst du das näher beschreiben? Wie ist die Konsistenz von der weißen Schnur, eher schleimig, zäh, dick, dünn, wie lang, wie war der Stuhl, was hast du gegessen?

ohjageil
Fragesteller

dünn und schleimig

Moewe4  16.08.2019, 19:29
@ohjageil

Ich denke nicht das, das Würmer sind. Beobachte das erst mal wie das bei den nächsten Malen ist.

Bandwürmer?
Muss man eine Kur machen und u.A. jeden Tag das Bett frisch beziehen. Immer Bettzeug und Nachtwäsche bei 60 Grad waschen.
Bis sie ausgestorben sind.

ohjageil
Fragesteller

Echt es war lang also die weiße schnur

Logindata  16.08.2019, 19:14
@ohjageil

Reicht diese Länge aus dem Text des Linkes?

Gefährlicher als Madenwürmer sind Spulwürmer. Sie sind rosaweiß, zwischen 25 bis 45 Zentimeter lang und siedeln sich im Dünndarm an.