Wurm im kot?

2 Antworten

Deine Mutter hat noch nie etwas von Ärzten gehört?

Unknown770
Fragesteller

Ich geh erst zum arzt wenn es schlimm wird.

Munga01  12.08.2019, 17:33
@Unknown770

Wenn du jetzt schon unter Parasiten leidest, worauf willst du warten?

Bis du dein gesamtes Umfeld damit infiziert hast?

Unknown770
Fragesteller
@Munga01

Da oben ist noch ein antwort und da hab ich geschrieben was ich hatte und so..

Untersuch den Stuhl mit einem Zahnstocher und schau was es ist Wurmbefall muesste sichtbar sein.

Hast du ungewaschene Beeren oder Salat gegessen?

Unknown770
Fragesteller

Salat habe ich schon. Aber der war eingewickelt im follie. Der war gestern gemacht. Wo wir besuch hatten.

Unknown770
Fragesteller

Und noch chips und fleisch. Keine ahnung wie man das auf deutsch sagt... aber ich hatte seit zwei wochen "Constipation" und übergestern hab ich es rauß gekriegt da war alles noch ok aber bei nächster tag hab ich das entdeckt und dachte es wär nichts aber heute ist es wieder da..

Unknown770
Fragesteller

Und meine mutter hat geschaut mit einer watte. Sie sagt es hat sich nicht bewegt und das es aussah wie schleim aber nur weiß.