Weiße Schnürsenkel in Springerstiefeln?

6 Antworten

hey 1.Unter jungen Naziskins sollten weiße Schnürsenkel häufig „Kampfbereitschaft“ ausdrücken oder für „White Power“ stehen.

  1. Rote Schnürsenkel sind insbesondere bei jungen Punks beliebt und sollten dort eine linke Einstellung betonen. Auch den Anhängern des neonazistischen „Blood-and-Honour“-Netzwerkes tragen roten Schnürsenkeln als Hinweis auf „Blut & Ehre“ Sprich : sie tragen die roten Schnürsenkel, um auszudrücken das sie schon mal jemanden Umgebracht haben

  2. Einen roten und einen schwarzen Schnürsenkel tragen Anarchisten.

Ich wüsste jetzt nicht was weiße Schnürsenkel jetzt einen zum Nazi machen soll. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man öfters Springerstiefel mit der rechten Scene in Verbindung bringt. Ich persöhnlich finde Springerstiefel sehr praktisch, da man sie fast immer anziehen kann (Schnee usw.)

Kein Ahnung, aber ist doch auch egal. Wenn es dir gefällt, dann las die Schnürsenkel, egal, was die anderen sagen oder denken. Nur weil man weißr Schnürsenkel in Springern hat, ist man doch kein Nazi! Also mach das, was dir gefällt:)

Naja die Schnürsenekl an sich machen dich zu gar nichts. Es ist nur so, dass viele Nazis weiße Schnürsenkel in Springern tragen um damit "white power" aufzudrücken.

Es ist also in der Nazi-Szene weit verbreiten das so zu tragen, du wirst dadurch aber kein Nazi.

Pack rote rein und scher dir die Haare, dann bist du ein Redskin.