SPRING BREAK TIPPS GESUCHT

4 Antworten

Persönlich war ich noch nicht dort aber ein Freund war letztes Jahr dort, Daytona Beach Florida, er war begeistert!!! Dort kann man überall klasse feiern, ist eben wie in den Amerikanischen Filmen.. ;-) Ich kann Ihn mal fragen was er so für Tipps hat, werde dir die Tage nochmal antworten, aber eines ist klar, ihr müsst ÜBER 21 sein!!!

Lg. ;-)

ColaKusstOrange
Fragesteller

Oh das wär wirklich super lieb :) Vielen Dank schonmal für deine Antwort. Ja das mit dem 21 sein ist klar :)

Sven893  17.08.2014, 16:08
@ColaKusstOrange

Kein Problem! Allerdings was ich dir gleich schon sagen kann, er meinte das wären die älteren "Hotspots", der neue große und beliebte Hotspot sei der Panama City Beach. :)

Die Hotelzone in Cancun ist nicht nur, aber gerade während des Spring Breaks eine einzige Partymeile. Es gibt nicht nur unzählige Discotheken und Bars außerhalb der Hotels, viele Hotels machen auch eigene Spring Break Partys. Natürlich kommen viele Amerikaner, da man in Mexiko schon ab 18 Alkohol bekommt. Abgesehen davon gibt es natürlich die tollen Karibikstrände, an denen man sich erholen kann.

Also ich habe von einem Kumpel gehört das das Spring Break in Cancun das einzig wahre sein soll ^^ Ob das jetzt wirklich so stimmt lassen wir mal dahingestellt:) Ich und zwei Kumpel haben vorgestern 14 Tage dahin gebucht und können es kaum aberwarten bis es endlich soweit ist. Das Hotel Oasis Cancun 4* soll der Treffpunkt für die Springbreaker dort sein. Ich hoffe ich konnte dir bissl weiterhelfen ^^