Weiße Punkte an der Haut?

3 Antworten

Hi, das habe ich auch, das ist, wenn ich das richtig sehe, eine Hormonstörung, Ansicht kann man dagegen nichts tun, aber du kannst es Mal mit Cremes oder Peelings Versuchen.

Das ist trockene Haut,dafür gibt es auch einen Namen, habe es aber vergessen. In der Pubertät soll das scheinbar öfter vorkommen . Damals hat Ringelblumensalbe vom dm gut geholfen.

Die betroffenen Stellen 2 mal täglich eincremen. Dann sollte es bald besser werden.

Wenn nicht gehe mal zum Hautarzt.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallooooooo14  09.03.2021, 15:10

Das ist keine trockene Haut;)

Das sind Unterlagerungen. Nennt sich Liechen Pilaris und ist harmlos Regelmässig peelen und danach gut eincremen. Weg geht das aber nicht vollkommen.