Weiße Haare mit 16. Was tun?

4 Antworten

Hat einer deiner Eltern oder Großeltern Rotbraune Haare? Falls ja kann es durchaus vorkommen das du im nachhinein eine andere Haarfarbe bekommst, denn die Gene sind vorhanden werden jedoch im Normalfall nicht genutzt. Das mit den weißen Haaren könnte entweder ein Gendefekt oder eine Pigment - Störung sein.

Frag mal den Arzt, hört sich komisch an ^^ ... sicher ist sicher ;) ... und wenn der Arzt nichts tun kann, dann so wachsen lassen oder Färben ^^ ... aber erst mal zum arzt

Das stimmt schon, der Arzt, vorallem ein Hautarzt kann dir am besten helfen. Aber manche ergrauen sehr schnell, liegt manchmal in den Genen. kam sowas schonmal bei Anderen in deiner Familie vor?? Vater, Bruder, Onkel, Cousin?

Mehr als Haare Färben kann man da nicht machen.

LG Roksana.

Sind die Haare an der Spitze grau oder ganz grau. Ansonsten hol dir Infos beim Arzt. Ich kenn jemand der ist 25 Und hat auch graue haare an den Spitzen sind sie Weis und sieht Top aus