Weiße Adidas nmd reinigen?

2 Antworten

Vor dem Tragen immer imprägnieren. Wenn die Schuhe stark verschmutzt sind mit Schuhshampoo reinigen und dann nachfärben.

Ich verwende dafür die Pflegemittel von Famaco.

https://www.famaco-paris.uk/special-leathers/i4ntahsz76we4q6qe380w0snz29m28

Bei leichter Verschmutzung siehe Tipp von @xKaramax. Zahnpasta kann man auch benutzen, die meisten Präparate enthalten Bleichmittel.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Zahnbürste,so ein Waschmittel gegen Schmutz und schrubben schrubben schrubben