Weiß wer wie man am besten an arbeit rankommt also arbeit wo barbezahlung ist (sowas wie Security)?

2 Antworten

Barbezahlung gibt es eigentlich nur bei Schwarzarbeit und die ist strafbar. Einkommen muß versteuert werden, von beiden Seiten.

es gibt keine Firma die heute noch Barzahlung am Abend macht.
Frag mal in einer großen Stadt beim AA nach vielleicht vermitteln die noch Tagelöhner, z.B. im Hamburger Hafen, die werden nach Arbeitsende in bar ausgezahlt.