Security Agent werden?meinungen?

4 Antworten

Ist als Beruf völlig in Ordnung.

Für mich wäre das nichts weil man dort in verschiedenen Schichten arbeiten dürfe, was ein geregeltes Familienleben später mal schwieriger machen dürfte.

Das ist allerdings nur meine egoistische Sichtweise!

Wir brauchen natürlich auch Menschen mit der Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten.

October

Hiimesovski
Fragesteller

was bedeutet Schichtdienst ich habe das zum ersten mal gehört

October2011  12.10.2019, 18:10
@Hiimesovski

Na Ja, dass du auch mal spät Abends oder sehr früh morgens arbeiten musst.

Wenn deine Schicht z.B. von 18 Uhr bis 2 Uhr Nachts geht kannst du dein Kind nicht selbst ins Bett bringen.

Die Woche darauf könntest du dann von 6 Uhr morgens bis 14 Uhr Arbeiten müssen. Dann kannst du dein Kind morgens nicht selbst in den Kindergarten bringen.

October

Je nach dem von welchem Flughafen wir sprechen läuft das Ganze sowieso über eine Zeitarbeitsfirma, ob du das möchtest bleibt dir überlassen.

Wenn du halt einmal am Flughafen bist hast du halt die Möglichkeit dich dort wahrscheinlich Intern auch weiterzubilden und weiter zu bewerben, ist sicherlich nicht schlecht.

Hiimesovski
Fragesteller

Kann man sich wirklich weiterbilden? als was denn

OlafausNRW  11.10.2019, 19:05

Quatsch, die Sicherheitsleute gehören zu den Wachdiensten die man auch sonst überall findet wie Kötter,Securitas,W.I:S., Pond , Dussmann usw.

Wer’s mag. Du hast halt „nur“ ein Angestellten Verhältnis.
verdienst Richtet sich nach dem jeweiligen Anbieter.

OlafausNRW  11.10.2019, 19:06

Nööö...der ist ganz normaler Arbeiter und der Vwerdienst ist im Lohntarifvertrag des jeweiligen Bundeslandes für das Bewachungsgewerbe geregelt.

Hallo,

das heist Luftsicherheitsassistent :-)

Und wenn du gerne 12 Stunden arbeitest und dich mit den Besoffki für Balelrmann 6 und so gerne rumärgerst