Weiss wer was das ist und woran es liegt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du sagtest sind das Wachstumsstreifen , habe die selber auch . Mit babyoil einmassieren und das über Wochen hinweg , verschwinden die auch schon .. also alles gut und kein Stress :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manu671
Fragesteller

Ok, danke

Sieht ziemlich nach Wachstumsstreifen aus. Aber die Kreise sind eigentlich untypisch.

Dehnungsstreifen sind das. Mit den Jahren verblassen sie etwas, bleiben aber immer zu sehen. Ist nichts schlimmes .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 25 Dienstjahre im medizinischen Bereich

Manu671
Fragesteller

Vielen Dank

Sieht aus wie eine Pigmentstörung (Die Punkte) Das andere sind Wachstumsstreifen... Hm, was sagt der Arzt?

Gruß Zeus

Manu671
Fragesteller

Ich schau mal beim Arzt vorbei, danke

Die Punkte habe ich noch nie gesehen, die Streifen sind aber zweifelsohne Wachstumsstreifen.

Manu671
Fragesteller

Ja des weiss ich schon, aber trotzdem danke