Weiß Shoto das Dabi sein Bruder ist?

PharukiDesu  19.04.2021, 13:13

Bist du anime oder manga ?

Lena8220
Fragesteller

Anime

3 Antworten

Nein, und es ist noch nichtmal sicher ob es stimmt. Das ist nur eine Theorie, die (bisher) nichts mit dem Anime zu tun hat. Solange diese Theorie nicht im Anime (oder Manga) vorkommt, ist es sicher, dass sie auch sonst noch nicht relevant ist und er es erst recht nicht weiß.

AnEmberLynx  19.04.2021, 22:28

Im Manga wurde bereits bestätigt das Dabi Shotos Bruder ist.

Wolfy874  19.04.2021, 22:35
@AnEmberLynx

Dann weiß er es aber wahrscheinlich noch nicht, jedenfalls schaue ich den Anime

[Spoiler zum Manga]

Er ist definitiv sein Bruder, aber das weiß Shoto nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung