Weiß nicht ob ich Tampon vergessen habe raus zu nehmen?

4 Antworten

Hallo,

du musst keine Angst haben oder dir Sorgen machen.

Wenn du wirklich mit den Fingern intensiv abgetastet hast und nichts gefunden hast, kann da auch nichts sein. Die Vagina ist normalerweise nur etwa 8 cm lang und wenn man tastet, spürt man schon, ob da noch was ist oder nicht. Also keine Sorge!

Kann immer mal passieren und dies ist schon jeder Frau so gegangen, dass sie aufgrund von Stress nicht mehr gewusst hat, ob der Tampon nun drin ist oder nicht. Aber wenn du nichts ertastet, ist er auch nicht drin, da die Scheide nur 8 cm lang ist.

Alles Gute und einen schönen Sonntag!

Lass deinen Freund nachsehen, ob etwas zu sehen ist. Wo ist das Rückholbändchen? Nimm eine Lampe dazu. Ist recht finster da drinnen. Dann eine Spitzzange nehmen und vorsichtig entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht ertasten kannst ist da auch kein Tampon drin. Ist ja kein schwarzes Loch da unten - wo wie von Zauberhand Dinge verschwinden.

Finger rein und ertasten. Verschwinden tut so ein Tampon nicht.