Weiss man exakt, wie viele Schwule es in Deutschland gibt?

5 Antworten

Nein und das ist auch gut so. Rosa Listen gab es mal und das war ein Zeichen staatlicher Verfolgung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber schwul

Natürlich nicht, denn nicht jeder outet sich. Zudem gibt es auch kein Melderegister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon vom Prinzip her nicht möglich, da einige es selbst bei sich nicht wissen, oder verleugnen.

Nein, woher sollte man das wissen. Man müsste jeden einzelnen befragen ... und die müssten dann auch noch wahrheitsgemäß antworten. Es gibt nur qualifizierte Schätzungen, glaub der Anteil liegt so bei ca. 5%

Nein darüber gibt es nur Schätzungen von Experten und Umfragen. Eine Emnid-Umfrage erbrachte in Deutschland 1,3 % homosexuelle Männer, in Australien bezeichneten sich 1, 6 % als schwul, in Kanada 1,0 %, in GB 1,1 %, in den USA 1,7 %.

Die Zahlen liegen alle nahe beieinander, das deutet daruf hin, dass die Zahl irgendwo zwischen 1,0 und 2,0 liegen muss.

Mrsvaccinated
Fragesteller

2% ist sehr wenig wären in Deutscgland nur 800.000 Schwule ,aber schon Onlinedatingplatformen wie Grinder haben millionen von User 200.000 alleine in Deutschland und das ist nur eine Plattform

nadu123  05.08.2022, 17:58

Das sind keine Fakten sondern Hochrechnungen oder wurde alle Männer Deutschlands gefragt????

Absurd von denen (Quelle???) solche Zahlen in die Welt zu pfeifen!