Weiß jemand wo man nuxe Huile prodigieuse or kaufen kann? Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, gibts in sehr guten parfümerien,zuweilen auch apotheken...

Die Sachen von denen sind super. Ich nutze jetzt die Gesichtscreme (jeweils Tag und Nacht) und das Öl (ohne Partikel). Dazu habe ich die Reinigungscreme getestet und hole mir die, sobald meine jetzige leer ist. Die Sachen habe ich in der Parfümerie gekauft, aber unsere APotheke um die Ecke hat die auch. Die Preise sind eigentlich gleich. Man bekommt die Sachen aber ansonsten auch bei amazon oder geiwss auch Douglas.

Schau mal auf ebay es gibt bestimmt einen Verkäufer der das verkauft :) ^^