Weiss jemand, wo man in München und Umgebung Fisch für Sushi kaufen kann, speziell Hamachi, Akami und Toro?

2 Antworten

Am Viktualienmarkt müsste ein Fischhändler zu finden sein.

Beim Einkauf unbedingt sagen, dass man den Fisch für Sushi verwenden will.

Metro!  Wenn man ne Karte hat!  Ansonsten in einem Fischladen! Oder auf dem Großmarkt da stehen auch oft Fischhändler!

Inbavaria
Fragesteller

Viktualienmarkt und Metro sind gut, aber weiss jemand speziell wo man Hamachi, Akami und Toro für Nigiri kaufen kann?