Weiss jemand wieviel Rockstar Energy Drink bei der Star Tankstelle kostet?

2 Antworten

euch ist schon klar, dass der sprit an der tankstelle immer am teuersten ist?

ich find das witzig, alle welt jammert über die hohen preise an der tankstelle, aber gerade bei den produkten, die es eben NICHT NUR an der tankstelle gibt, da wird zugegriffen, ohne mal darüber nachzudenken...

lg, anna

DieterBloed  22.02.2017, 02:28

Warum ist das eine Expertenantwort? Diese Antwort verfehlt die Frage um Meilen! Was zur Hölle?! :o

ich schätze mal 2-3 euro