Weiß jemand wie viele Hunde Cesar Millan in seinem dog psychology center hat?

2 Antworten

das ändert sich laufend,da er hunde aus notlagen aufnimmt,therapiert u.weiter vermittelt und dann hat er noch die hunde die er bei sich therapiert für herrchen,da diese nicht "fähig" sind das selber zu tun,dann hat er noch seine eigenen hunde,resp.sein eigenes grundrudel,das wichtig ist für seine therapie, hunde lernen durch ruhe souveräne führer u.immitieren u.wen du ein super soziales grundrudel hast,schauen die andern alles ab u.fügen sich in die struktur ein,werden so fast automatisch sozialisiert,können ängste auflösen,selbstsicherheit finden u.für ein stressfreieres leben geprägt werden,den hunde verstehen sich untereinander besser als wir sie

Puuhh, ich glaube ganz genau weiß das nicht mal Cesar selber wie viele Hunde er hat..