Weiß jemand wie viel dieser wasserkocher wert ist?

6 Antworten

Bei Kleinanzeigen würde ich bei 5€ eventuell noch mal überlegen, ob ich ihn kaufen will, wenn die Randbedingungen stimmen (Verkäufer wohnt in der Nähe).

Für umsonst würde ich ihn nicht reinstellen, sondern höchsten für den symbolischen Euro. Sonst holen den Leute ab, die den professionell weiterverkaufen.

Wenn er funktioniert und elektrisch sicher ist, gebraucht so 10€, oder mehr, wenn es ein bekanntes Modell sein sollte.

gebraucht 5€ wenn du glück hast(eher weniger), neu 20€

Habe genau den, also haargenau den bei mir. Und der kostet knapp unter 30 Euro bei Amazon