Weiß jemand, wie viel die Vase wert ist?

 - (Kunst und Kultur, Porzellan, Vase)

2 Antworten

Sie ist so viel wert, wie jemand bereit ist, dir dafür zu bezahlen.

Du kannst dich auf den Flohmarkt stellen und versuchen, sie zu verkaufen, oder du stellst sie in ebay ein, oder du fragst einen Trödler.

Die Vase stammt von der Porzellanmanufaktur Kerafina GmbH Porzellanfabrik, Marktredwitz.

Das Modell stammt wahrscheinlich aus den 60igern und entspricht nicht dem Zeitgeist, d.h. sind noch nicht so gefragt. Die Zeiten könnten sich aber in Zukunft ändern.

Die Preise liegen im unteren Bereich; verkaufte Kerafina Vasen auf ebay:

https://www.ebay.de/sch/i.html?rt=nc&_fsrp=1&_nkw=kerafina+porzellan&_sacat=19421&LH_Sold=1&_sop=2