Wie viel Wert hat diese Kaiser w Germany Wuhan Vase?

Kaiser w Germany Wuhan Porzellan Vase Nr.48 - (verkaufen, China, Wert)

2 Antworten

Hallo, da ich Wuhan-Vasen sammle, habe ich mir mal mit viel Mühe bei Kaiser-Porzellan eine alte Preisliste geben lassen. Der Dekor wird seit ca. 35 Jahren nicht mehr gemacht, die alten Druckvorlagen wurden bei der Insolvenz 2001 entsorgt und die Vasenform gibt es auch nicht mehr. Unter der Vase ist eine Nummer eingestanzt, die wird benötigt, die 48 (Farbe dunkelblau?) ist die Nummer der Druckerin, die den Dekor auf die Vase garniert hat. Da ich die Vase aber auch habe, sehe ich bei mir heute abend mal nach und schicke dann noch eine Mail mit dem ungefähren Preis. Nur so viel: Wuhan ist ein sehr teurer Dekor und wurde nicht oft verkauft, z.Zt. im Preis für Sammler steigend. Der Wandteller z.B. kostet aktuell ca. 300 €

hahaderemil
Fragesteller

Bei wie viel würde der ungefähre Preis ca. liegen?

HerbertSc  12.02.2014, 20:55

hallo dada421, wir haben zwei Vasen Kaiser Wuhan: Vase: Höhe ca. 30 cm, am Rand kleine Beschädigung, sechseckig Deckelvase: Höhe ca. 20 cm. Wir haben keine Info über den Wert der beiden Vasen. Leider kann ich keine Bilder mitschicken, wäre aber für nähere Infos dankbar.

Geh mal in ein Pfandhaus,die sagen Dir,was die Vase wert ist.