Weiß jemand, wie viel dieses Tatoo ungefähr kosten würde?

 - (Geld, Tattoo, Preis)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Locker über 50 Euro. Je nach Laden. Aber ganz ehrlich ... das sieht schäbig aus.

Lisalisa2344
Fragesteller

ich will ja auch nicht haargenau das selbe, ich lasse es ja auch anders machen. Es ging mir dabei nur darum, dass es in etwa so ähnlich wird. Und wenn du findest das es schäbig aussieht, dann ist das doch in Ordnung, es soll dir ja nicht gefallen.

Diabao  10.03.2018, 09:01
@Lisalisa2344

Immerhin motzt du nicht ...wie manche anderen. Gut so:) aber über die Preise sollst du gut recherchieren. Die sind immer unterschiedlich. Lg

Lisalisa2344
Fragesteller

Aus dem alter bin ich raus ^^ Und ja, ich denke ich gehe einfach hin und frage direkt, dann weiß ich es genau. LG

Jimmy935  15.12.2018, 20:20

60 Euro

Kommt doch drauf an woher du kommst bzw. wo du das Tattoo stechen möchtest.

Kann zwischen 50 und 200 Euro je nach Stadt und Tätowierer variieren.

Lisalisa2344
Fragesteller

Komme aus Kiel

schokoladenmann  10.03.2018, 08:49

Das ist schade, ich komme nicht aus Kiel und kenne somit die Preise nicht.

Lisalisa2344
Fragesteller

okey, trotzdem danke

Zwischen 50-100€. Das dauert maximal ½h und ein tattowierer hat einen Stundenlohn von 100-150€. Ich finde es niedlich.

Lisalisa2344
Fragesteller

Vielen Dank!

Einfarbig - simpel - 4x6cm

bestenfalls 100€

Lisalisa2344
Fragesteller

Dankesehr!

Soll es auch aufs handgelenk am puls? Also ich denke du zahlst die volle stunde. 1-2 nadeln wird er ja auch auspacken müssen... aber gabz erhlich... diese minitattoos ... und dann auch noch die unendlich schleife... mit herz... dein ding aber gibts nicht was anderes... son 08/15 tattoo wird doch mit zeit langweilig...

Lisalisa2344
Fragesteller

Ja, die stelle ist richtig, aber es soll natürlich etwas anders sein. Und zu dir kann ich nur das sagen was ich schon zu dem anderen meinte. Solange es mir gefällt und der person für die das ist, ist alles perfekt. Und wenn das sonst niemandem gefällt, ist mir das ziemlich egal. Es hat für mich eine wichtige Bedeutung und darum geht es nun mal. :)