Weiß jemand wie sich diese Maya Oder Atzteken tattoos heißen? Finde den Begriff für die nicht :/?

Beispiel - (Tattoo, Antik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maori Tattoo

Polynesische Maori Tattoos...

Die polynesischen Tätowierungen haben einen hawaiianischen, samoanischen, maorischen und aztekischen Ursprung. Es gibt für diese Stilrichtung keine kurze Bezeichnung...

Keltisch oder Tribals sind ziemlich nah dran, aber ist eben nicht das selbe.

XiMazine1
Fragesteller

Und wie sage ich meinem tattoowierer was ich will? Sag ich ihm das ich gern ein Maori Tattoo auf dem Arm hätte und er fertigt eine Skizze an oder wie funktioniert das da?:) und danke für die Antwort 😊