Weiß jemand wie man so ein herd bedient?

3 Antworten

An-/Ausschalter ist links.

Steht ein Topf auf der jeweiligen Herdplatte, so kannst du die Platte durch drücken auf das jeweilige Symbol auswählen und über + und - die Hitzestufe steuern.

Tommy942
Fragesteller

Ok danke

RK123456  15.07.2023, 19:00
@Tommy942

Steht ein Topf auf dem Herd? Und hast du den Herd angeschaltet (links)?

Scheint ein Induktionsherd zu sein.
Platte auswählen und dann mit +/- die gewünschte Stufe einstellen.
Ganz links ist AUS. Das daneben kann ich kaum erkennen, könnte die Tastensperre sein.

Hallo Tommy942

Ganz links ist der Hauptschalter, dann berührst du die benötigte Kochzone und kannst sie mit Plus und Minus regeln. Wenn es ein Induktionskochfeld muss ein passendes Geschirr auf der Kochzone stehen.

Gruß HobbyTfz