Weiß jemand wie man diese Frisur mit einer Dauerwelle macht?

2 Antworten

Weiß jetzt nicht was unklar ist...bzw. wo das Problem ist. Wenn du beim Friseur zur Dauerwelle warst zeigt man ja in der Regel eine Vorlage wie man sich das etwa vorstellt und wie es aussehen soll. Wenn du eine Dauerwelle bekommen hast müsste die Struktur ja etwa so sein. Der entsprechende Schnitt ist natürlich auch nötig. Lockenschaum kann zusätzlich die Locken besser definieren und zur Geltung bringen.

Mit Haar Produkten für lockige Haare ;)