ist eine Dauerwelle haben einfach oder muss man diese Frisur pflegen und ist schwierig?

2 Antworten

Naja also du musst sie schon gut pflegen sonst sieht sie nach einiger Zeit nicht mehr gut aus. Und stylen musst du sie jeden Tag, vor allem wenn du etwas größere locken hast. Wenn du sie nicht stylst siehst du aus wie sonst was😂

Für mich war eine Dauerwelle immer sehr pflegeleicht, - man mußte viel weniger für das Styling tun, wie bei einer Glatthaar-Frisur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

klingt gut weil bin faul beim styling! schon immwr

dabei seh ich gut aus

hätte aber immer noch mehr rausholn können..

abwr dann wär dauerwelle vlt . peefekt für micg

123abcdef933
Fragesteller
@twinax

und wenn es schlim aussieht? lässt sichs dann ändern?

und wenns bei mir top aussieht meinst du die fraun fliegen dann auf mich wenn ich eh gut aussehw?

twinax  23.03.2023, 17:07
@123abcdef933

Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du die Haare ja immer noch extrem kurz schneiden lassen.- Und ob die Frauen dann auf Dich fliegen, kann ich echt nicht beurteilen!