Weiß jemand wie man das anschließt (Klingel mit Tür öffnen Sprechanlage, Licht und freisprech) von siedle?

2 Antworten

Hängt ab wie der Elektriker den Bus usw. angelegt hat welche Farbe, hast du kein Foto von der alten Installation so könne man mit den Farben schauen was was ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – (Ex-Elektriker)
Linguini202
Fragesteller

Ne leider nicht sind da so eingezogen und wissen auch nicht so ganz was was ist

So gar nicht mehr!

Man macht sich vor der Demontage Fotos und nicht dann, wenn man sich nicht mehr an den vorherigen Zustand erinnern kann.

Linguini202
Fragesteller

Jo ging ja schlecht die vor uns dagewohnt haben haben alles einfach abgezogen