Frage von imarcell, 101

Tür Sprechanlage - Belegung?

Hallo zusammen,

Und zwar würd ich gerne wissen warum der Türöffner und die sprechfunktion nicht gehen bei meiner Sprechanlage. Das einzigste was geht ist die Klingel die wohl der Hörer ausgibt.

Hier mal ein Bild meiner Anlage.

Kann mir einer sagen was, was ist.

Danke

Antwort
von ProfDrStrom, 60

Auf dem Bild ist zu erkennen das der braune und weisse Draht abgesetzt sind, dass lässt vermuten, dass diese schon mal angeklemmt waren.

Du kannst dir auf der Website von Siedle einen Verdrahtungsplan herunterladen.

Kommentar von imarcell ,

Danke zunächst für den hilfreichen Kommentar, allerdings kenn ich das genaue Modell nicht.
Kann man das irgendwie raus bekommen ?

Kommentar von ProfDrStrom ,

Steht doch oben im Bild:

HTS 711-01 und irgendwo im Haus ist auch noch das passende Netzgerät montiert, vermutlich in der Nähe des Stromzählers.

Antwort
von earlron12, 60

Nun es liegt sicherlich an ihre Türsprechanlage an der Tür haben sie in keine Richtung Ton ? Fragen sie am besten mal den TEC Support https://www.schick-handel.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community