Tür Sprechanlage - Belegung?

Sprechanlage  - (Elektronik, Strom, Anlage)

2 Antworten

Auf dem Bild ist zu erkennen das der braune und weisse Draht abgesetzt sind, dass lässt vermuten, dass diese schon mal angeklemmt waren.

Du kannst dir auf der Website von Siedle einen Verdrahtungsplan herunterladen.

Danke zunächst für den hilfreichen Kommentar, allerdings kenn ich das genaue Modell nicht.
Kann man das irgendwie raus bekommen ?

@imarcell

Steht doch oben im Bild:

HTS 711-01 und irgendwo im Haus ist auch noch das passende Netzgerät montiert, vermutlich in der Nähe des Stromzählers.