weiß jemand wie ich den unteren balken entferne?

das da unten

5 Antworten

Halte mal länger darauf gedrückt, evtl ist es ein Widget, das du entfernen kannst. Ich denke allerdings, dass das der Platz für die 4 oder mehr Symbole ist, die auf jedem Startbildschirm, nicht nur dem Hauptschirm, zur Verfügung stehen sollen. Je nachdem, was das für ein Handy ist, ist das evtl also nicht möglich.

Kingnick13  11.03.2020, 01:24

Jop bei Apple ist das nicht möglich

Reap7x
Fragesteller

schade trotzdem danke

da ist kein balken zu sehen.

Mach einen Screenshot, geh dann aufs Foto und herausschneiden.

Meinst du so?

Bild zum Beitrag

 - (Handy, iPhone 11 Pro)

Reap7x
Fragesteller

ja so wie hast du das geschafft

Magicron  11.03.2020, 01:21
@Reap7x

Hab Bild herunterladen gemacht, kannst du mit meinem auch machen. Dann bei Fotoapp geöffnet und bearbeitet. Also abgeschnitten.

Gloominess90  11.03.2020, 01:22

Wie gemein, den armen Jungen so aufzuziehen xD

Gloominess90  11.03.2020, 01:27
@Magicron

Das komm darauf an.. Er hat nur dein Bild zurecht geschnitten - das was du da siehst ist nur das Bild, was auch bei dir ohne einen Balken auskäme. Falls du das Bild also nur haben wolltest, dann hat er dir geholfen, falls du auf deinem Handyhintergrund diesen Balken entfernen möchtest, hilft dir das, was er gemacht hat, leider nicht.

Magicron  11.03.2020, 01:30
@Gloominess90

Hä ich bin doch gar nicht der Fragesteller, ich wollte nur helfen, dachte er wollte nur das Bild ohne Balken.

Gloominess90  11.03.2020, 01:38
@Magicron

Da hast du recht, ich habe euch verwechselt. Also ich denke, du hast ihn einfach falsch verstanden - er will nicht das Bild, er will, dass der Balken auf seinem Bildschirmhintergrund verschwindet.

Magicron  11.03.2020, 01:41
@Gloominess90

Kann sein aber das war nicht böse gemeint, aber sind das nicht nur Apps? Die kann man doch einfach wegschieben?

Magicron  11.03.2020, 01:45
@Gloominess90

Naja, hab ich nicht, war jedenfalls nicht böse gemeint, habe es halt falsch verstanden.