Weiß jemand wie diese Maske heißt?

7 Antworten

ZOYLINK Mundmaske Baumwollmaske Atmungs Wiederverwendbare BäR Schwein Nase ZäHne Anime Maske FüR MäNner Frauen (Schwarz) (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B07DLMMWPX/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_QzDyDbXQ4G51G

Bitte bitte ^^ ich hab einfach "Mundschutz Zähne" bei amazon in die Suchleiste eingegeben und mit ein wenig Scrollen kam das dann :)

Welcher Ainme ist das? Oder Fanart?

GrexCode
Fragesteller

Ka😅

HimikoxToga  25.07.2020, 13:12

Spätere Antwort, aber sie ist aus Kiznaiver

Trash mask

Mundschutz?

GrexCode
Fragesteller

Ja aber genauer

AitazzaFrage  25.08.2019, 01:03
@GrexCode

Wird auch Mund-Nasen-Schutz oder kurz MNS oder Gesichts-Halbmaske genannt