weiß jemand wie das verhältnis von dem labor in factorio ist?

1 Antwort

Je mehr Labor du hast, um so schneller kannste Forschen. Eine Forschung braucht 20 Flaschen, dann können diese Flaschen in 2 Laboren in der halben Zeit sozusagen abgearbeitet werden. Wenn du nun 4 Labor hättest, brauchste nur noch 1/4 der Zeit, da ja jedes Labor nur 5 Flaschen verarbeiten muss. Bei 20 Laboren hast du die kürzestmögliche Zeit, da ja jedes Labor nur eine Flasche abarbeiten muss und die Forschung ist erledigt.