weiß jemand wer der Stärkste aus ganz Black Clover ist/wird?

3 Antworten

Sollte klar sein, aber Spoilerwarnung.

Im Manga ist zur Zeit der aktuelle Antagonist Lucius Zogratis eindeutig am stärksten.

Am Ende wird wahrscheinlich Asta stärker sein oder er findet eine Schwäche in den Fähigkeiten des Antagonisten, weil er echt übertrieben stark ist. Yuno wird wahrscheinlich ungefähr so stark sein wie Asta.

Asta könnte könnte der stärkste werden, aber derzeitig sollte Lucius an der Spitze stehen.