Black Clover: Auf welcher Stufe befindet sich Astas Demon im Qliphoth Tree?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist der schwächste Teufel der je gelebt hat weil Teufel nur auf die Magischekraft achten und die hat er nicht aber weil er Antimagie beherrscht ist er schon sehr stark

Linxsys
Fragesteller

Habe gerade die letzte Folge geschaut. (170) danke dir. Weißt du ob es schon neues zum Manga Bzw Anime Adaption gibt ? Wo würde der Manga weiter gehen nach Folge 170. sind Manga und Anime derzeit auf dem selbem Stand ?

Jotos  22.11.2022, 14:20
@Linxsys

Im Deutschen kann man bis Band 31 oder 32 lesen aber in Japan dort ist Asta schon auf der Insel wo Yami herkommt also sind Anime und Manga nicht auf dem selben stand

Linxsys
Fragesteller
@Jotos

Gut japanisch kann ich leider nicht. Wann wird der Manga ins Deutsche übersetzt ?

Jotos  22.11.2022, 22:15
@Linxsys

Weiß ich nicht so genau aber kann 1- 2 Monate dauern zumindest offiziell zum kaufen

Linxsys
Fragesteller
@Jotos

Danke dir auch ^^. Werde dann noch ein wenig warten

Astas Teufel soll der schwächste sein, laut eigener Erzählung