Weiß jemand welche PS4 Spiele das PS4 Lenkrad unterstützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Project Cars, Formel 1, DriveClub, Dirt Rally, TheCrew ... alle Spiele bei denen es Sinn macht. Arcade Rennspiele wie NeedforSpeed und so Spiele wie GTA haben keine Lenkradunterstützung.

Achtung: Nicht jedes Lenkrad funktioniert an der PS4!

butthead97
Fragesteller

Kannst du mir ein Lenkrad empfehlen? Am besten auch mit Kupplung und Schalthebel

ChrisStory  11.04.2016, 09:30
@butthead97

Mit Kupplung ist immer so eine Sache. Man braucht es dank der
sequentiellen Getriebe bei modernen Rennautos nicht wirklich, da man da sehr gut mit den Schaltwippen am Lenkrad selber durchschalten kann - und kuppeln braucht ma ja nicht.

Wenn du aber ein Lenkrad mit H-Schaltung und Kupplung haben möchtest kann ich diese Lenkräder empfehlen:

Thrustmaster T300 mit Pedalset T3PA und TH8A Schaltung

oder

Logitech G29 mit Driving Force Shifter

Hier noch ein Video wo beide verglichenwerden...
https://www.youtube.com/watch?v=p8yTEDPbHUI

Wäre geil, wenn man es bei Gta 5 fürs Autofahren benutzen könnten.