ps4 lenkrad anschließen

3 Antworten

so an Alle Leute da draußen need for Speed unterstützt Lenkrad und Gaspedal ( T80 Racing Wheel)

so geht das ganze:

Lenkrad ps taste gedrückt halten, USB Kabel in die ps4 ( ps taste immer noch gedrückt halten ) so bald eingesteckt ps taste los lassen, ps taste antippen und sich anmelden. alles am Lenkrad drücken. getestet am 06.11.15

so einfach geht es und nun kann der Spaß beginnen ;)

PatrickDynec  06.11.2015, 16:19

Das neue need for speed 2015 haben wir getestet

Snyxe  25.12.2020, 01:02

Nur wegen der Antwort ein Account erstellt, um dir zu danken

Eine Konsole kann normal nur den Controller in Spielen verwenden.

Im Menü der PS3 ,oder im Browser sollte es sogar auch noch gehen . Aber im Spiel wie gesagt nicht.

Das du das Lenkrad in Game benutzen kannst ist ein Wunder :) Ist das ein Bluetooth Lenkrad spizel für die PS3 ?

HelpforHelp2000
Fragesteller

das ist kein Bluetoothlenkrad sondern das thrustmaster T80 für meine playstation 4

ChrisStory  06.05.2015, 09:54

Nein, auch an Konsolen kann man Lenkräder verwenden - kommt nur darauf an ob das jeweilige Spiel eine solche Steuerung unterstützt. Wir haben schon damals an der PS2 mit Lenkrad GT gespielt ;)

Das liegt am Spiel. Need for Speed unterstützt keine Lenkräder.

Bei DriveClub, TheCrew und ab morgen ProjectCars kannst du es verwenden...und bei GTA5 - aber nicht bei Need for Speed.