Weiß jemand was das ist?

2 Antworten

Versuche mal das Spiel mit DirectX 11 zu starten:

  1. Öffne den Epic Games Launcher
  2. Klicke in der oberen rechten Ecke auf das Spielerprofilsymbol (der Kreis mit dem Buchstaben)
  3. Wähle die Einstellungen aus
  4. Scrolle nach unten und klicke auf Fortnite
  5. Aktivieren das Kontrollkästchen Weitere Kommandozeilenparameter (einfach einen Haken reinsetzen)
  6. Gebe in das Feld was erscheint d3d11 ein
  7. Nun Starte Fortnite

Bringt das nichts, dann versuche deine Treiber zu aktualisieren oder DirectX 12 neu zu installieren. Vielleicht hilft es ja auch, das Spiel einmal neu zu installieren.

Ja, das ist eine Meldung die dir etwas mitteilt. Lies sie sorgfältig.